• 10. Oktober 2017
  • Kommentare deaktiviert für Telefonstörung ist behoben

Telefonstörung ist behoben

Die Störung unserer Telefonleitung ist nun endlich behoben. Exakt 14 Tage hat uns die schwerwiegende Störung unserer Telefonleitung quasi stumm geschaltet. In dieser Zeit waren wir ausschließlich über die Mobiltelefone der Mitarbeiter und per E-Mail erreichbar.

Ursache der Misere waren falsche Vertriebsversprechen diverser Telefonanbieter und Servicetechniker, die es mit der Zuverlässigkeit nicht so genau nehmen. Die Vertriebsmentalität mancher Unternehmen hat uns einmal mehr gezeigt, dass es auch anders gehen muss! Wir bei Borges sind der Auffassung das ein ehrliches Wort, auch wenn es mal nicht so rund läuft wie geplant, immer der Beste Weg ist um gemeinsam eine Lösung zu finden. Verstricken in Schuldzuweisungen und Schwindeleien um -vermeintlich- den Kunden zu beruhigen, haben mittelfristig eine schädigende Wirkung auf die aktuelle und die zukünftige Zusamenarbeit.

Meine persönliche Lehre daraus :Der Weg den wir gehen, ist eindeutig der bessere und nachhaltigere. Verkaufen um wirklich jeden Preis, ohne wirtschaftliche Grundlage und letztlich zum Nachteil des Kunden ist nicht unsere Welt. In diesem Sinne freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und stehe -nun auch wieder telefonisch- für Sie zur Verfügung.

Sebastian Borges