• 29. August 2016
  • Kommentare deaktiviert für 1.Firmenlauf der Lebenshilfe Seelze

1.Firmenlauf der Lebenshilfe Seelze

Mit dem ersten Firmenlauf der Lebenshilfe Seelze fand am vergangenen Wochenende ein weiteres Event im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Lebenshilfe statt.

Bei 34° im Schatten und einem Lauf über 5,2km ging es bei intensiver Sonneneinstrahlung über Felder und Wiesen westlich von Hannover. 6 tapfere Läufer von Borges haben sich der Herausforderung gestellt und sind gemeinsam mit den insgesamt ca. 50 weiteren Teilnehmern durchgeschwitzt am Ziel angelangt.

Lebenshilfe Firmenlauf 2016 -Team Borges
Lebenshilfe Firmenlauf 2016 -Team Borges

Gelaufen sind für Borges: Tobias Strunk, Sebastian Borges, Oliver Bröckling, Burak Öztürk, vorne: Adrian Witte und Tobias Engelbrecht (von links nach rechts)

Im Anschluss konnten bei kühlen Getränken und einem riesigen Grillbuffet die verlorenen Kalorien gleich wieder aufgefüllt werden.

Vielen Dank an die Organisatoren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf!